e-mail an seine Frau

Ein Ehepaar aus Düsseldorf beschloss, eine Woche Urlaub auf Cran Canaria zu machen. Weil der Mann jedoch gerade auf Geschäftsreise in München tätig war, flog er von München, sie folgte einen halben Tag später aus Düsseldorf.

Nachdem er im Hotel eingecheckt hat schrieb er ihr sofort eine e-mail.

Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer emailadresse aus ohne ihn zu merken.

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. In Erwartung von Anteilnahme prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte ins Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf dem Bildschirm und las folgende mail:

To: Meiner geliebten Frau

From: Deinem nun getrennten Mann

Subject: Bin angekommen

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist so angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!

13.8.15 18:19
 
Letzte Einträge: 30 Minuten, Wieso lauern im Büro mehr Krankheitserreger?, Zahnarztbesuch, Griechenland und die Schulden, witz # 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de