Freitag der 13te

 Ist Freitag der 13. ein Unglückstag?

In einem Hotel habe ich mal feststellen müssen das das Zimmer mit der Nummer 13 fehlte. Ich lief nichtsahnend durch den Gang, und merkte plötzlich das nach den Zimmer 12 das Zimmer 14 kam. War das Unheimlich - mir stockte der Atem.  An der Rezeption erklärte man mir das die 13 fahlte weil viele Menschen Abergläubisch sind.

Der ADAC hat es mal Statistisch in einer Studie erfasst. und als Ergebniss kam heraus, das es ganz normale Tage sind:

http://www.presseportal.de/pm/7849/2179773/adac-gibt-entwarnung-freitag-der-13-kein-ungl-ckstag-f-r-autofahrer-kein-anstieg-von-unf-llen

 Kann man ADAC-Statistiken noch trauen. Aber dann müste ich jetzt Abergläubisch werden ???

13.2.15 11:01
 
Letzte Einträge: 30 Minuten, Wieso lauern im Büro mehr Krankheitserreger?, Zahnarztbesuch, Griechenland und die Schulden, witz # 1, e-mail an seine Frau


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de