Handball WM 2015

Heute beginnt in Katar die Handball WM 2015 und dauert bis zum 1, Februar.

Wir sind Weltmeister 1938, 1978, 2007 und Europameister 2004 Deutschland ist zum 22.mal dabei.

Sky hat sich die Übertragungsrechte gesichert. Im öffentlich-rechtlichen TV werden keine Spiele zu sehen sein. - grrrrr....

Nach dem verlorenen Spiel gegen Polen ist Deutschland ausgeschieden und dürfte somit eigentlich nicht mitspielen. Der Weltverband des Handballs gab jedoch Deutschland eine Wildcard. Australien hingegen wurde gestrichen, mit der Begründung das System des Australischen Handballs nicht anzuerkennen. Kritiker behaupten jedoch der Weltverband tat es aus dem Grund Deutschland als größten Handballverband und somit auch größter Finanzier unbedingt Teilnehmen zu lassen.

 

Was meint ihr:

Wieweit weden sie diesesmal kommen?

Was sagt ihr dazu, dass sie nicht im öffentlich-rechtlichen TV zu sehen sind?

Und von der Wildcard?

Schreibt mir eure Meinung in den Komentaren!

15.1.15 19:21
 
Letzte Einträge: 30 Minuten, Wieso lauern im Büro mehr Krankheitserreger?, Zahnarztbesuch, Griechenland und die Schulden, witz # 1, e-mail an seine Frau


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de